Episoden

41-Kattegattleden (Radeln in Schweden)
1 Stunde 10 Minuten
Welcome back! nach unserer Sommerpause zu einer Träumerei in die vergangenen warmen Monate. Erinnerungen, die man im tristen November eben so braucht. Aus dem Wort Kattegattleden im ersten Moment vielleicht noch nicht gleich abschätzbar, wi...
40-kieferorthopäde
48 Minuten
Herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Folge Farbenstrudel! Heute über ein Thema, über das recht selten gesprochen wird und welches doch viele betrifft: der/die Kieferorthopäde/in! Was es mit einem Partytrick mit zwei zusätzlichen Zähnen z...
39-Bücher 2022
38 Minuten
Welcome back! Obwohl das neue Jahr schon etwas voran geschritten ist, gibt es heute noch einmal eine Portion guten Lese-Stoff für das neue Jahr :) Viel Spaß beim Lauschen  Jahres-Bücher Anna:  Looking For Alaska-John Green...
38-Spaziergang am Main
30 Minuten
Heute lassen wir einfach neben unserem gemütlichen winterlichen Spaziergang die Aufnahme laufen und lassen in unserem Kopf Erinnerungen an Berlin und leider auch Corona, ein spannendes WM-Finale, wie es dazu kam dass Anna ihre Leidenschaft für...
37-dreimonatsmomente (zweite Häfte)
59 Minuten
Herzlich Willkommen im neuen Jahr! Gedanklich befinden wir uns in dieser Folge aber noch im letzten Jahr und schauen sehnsüchtig unseren Erinnerungen an vergangene Reisen zu. Bücher der Woche Anna: Patti Smith-Just Kids Lotti: Charles...

Über diesen Podcast

Hallo! Wir sind Lotti, 20 aus Berlin und Anna, 20 aus Frankfurt und reden in unserem Podcast bunt gemixt über alles, was uns auf dem Herzen liegt. Von sonnigen Tagen in der Hängematte bis zum Lesesonntag vorm Kamin ist alles dabei :) Spitzt eure Ohren, jetzt geht´s los! . . Hier könnt ihr uns schreiben und so: farbenstrudel.podcast@gmail.com und hier kommt ihr zu allen Wochensongs: https://open.spotify.com/playlist/4O48xO1LT9uial375zdUVW

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: