LAGOM - Ordnung & Balance im Alltag

LAGOM - Ordnung & Balance im Alltag

Episoden

#10 Das Badezimmer aufräumen & lagom machen
17 Minuten
Hej, heute räumen wir das Badezimmer auf. Dies ist auch die letzte Folge der ersten Staffel. Mehr Podcasts von mir findest Du unter www.skandinavienpodcast.com. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wiederhören. Gruß, Stefan In Schweden sagt...
#09 Alles lagom im Büro, Schreibtisch & Arbeitszimmer.
20 Minuten
Hej, heute bringen wir Ordnung auf deinen Schreibtisch, Arbeitszimmer oder ins Büro. In Schweden sagt man "lagom", wenn etwas genau richtig. Doch oft herrscht in unserem Alltag das pure Chaos. Eine kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass viele vo...
#08 Ist Deine Handtasche/ Dein Rucksack lagom?
15 Minuten
Hej, heute räumen wir mal Deine Handtasche bzw. Deinen Rucksack auf. In Schweden sagt man "lagom", wenn etwas genau richtig. Doch oft herrscht in unserem Alltag das pure Chaos. Eine kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass viele von uns ein dunkle...
#07 Endlich Ordnung in der Schublade
18 Minuten
Hej, schauen wir uns mal die Schubladen an. In Schweden sagt man "lagom", wenn etwas genau richtig. Doch oft herrscht in unserem Alltag das pure Chaos. Eine kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass viele von uns ein dunkles Geheimnis zu Hause hab...
#06 Oben hui, unten pfui - Keller aufräumen - Death Cleaning aus Schweden
19 Minuten
Hej, heute räumen wir den Keller bzw. den Dachboden auf. In Schweden sagt man "lagom", wenn etwas genau richtig. Doch oft herrscht in unserem Alltag das pure Chaos. Eine kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass viele von uns ein dunkles Geheimnis...

Über diesen Podcast

Hej, in Schweden sagt man "lagom", wenn etwas genau richtig. Doch oft herrscht in unserem Alttag das pure Chaos. Eine kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass viele von uns ein dunkles Geheimnis zu Hause haben: Die Klamotten liegen herum, es wird alles in Schubladen gestopft, die Kellertür geht nicht mehr auf vor lauter Kartons und der Kleiderschrank ist komplett überfüllt. Hier möchte ich helfen und gebe in 10 Episoden Tipps, wie Du Deinen Alltag lagom gesteltest. Bist Du bereit etwas zu ändern? Dann nutze #lagomDeinLeben auf Instagram und zeig, wie es vorher und nachher bei Dir aussah. Keine Ausreden! Starte jetzt! Mein Name ist Stefan und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Dein Skandi-Blogger Stefan Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast DER NØRD: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Meinen "Hygge"-Podcast & "Nordic Home"-Podcast findest Du auf allen Streamingplattformen Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten