"Live Your Dream" - Der Motivationspodcast

"Live Your Dream" - Der Motivationspodcast

Episoden

Wie Du mental besser durch Krisenzeiten kommst
29 Minuten
In dieser Folge möchte ich Dir einmal erzählen, wie ich es schaffe, mental besser durch Krisenzeiten zu kommen. Gerade in solchen schweren Situationen verzweifeln viele Menschen und wissen nicht, was sie dagegen tun können. Hier möchte ich Dir anhand...
Die "ungeliebte" Alltagsmaske in der Corona-Zeit
15 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die, von vielen "ungeliebte", Alltagsmaske, die in der aktuellen Zeit allgegenwärtig ist. Hier möchte ich Euch ein paar Tipps geben, um mit diesem ungeliebten Kleidungsstück besser umgehen zu können. Zusätzlich gibt e...
Enttäuschungen setzen immer Erwartungen voraus
8 Minuten
Enttäuschungen setzen immer Erwartungen voraus. Doch was kannst Du jetzt für Dich daraus lernen? Wir werden im Leben immer wieder mal enttäuscht, doch es kommt darauf an, wie man damit umgeht. In dieser Folge möchte ich Dir zeigen, was die Ursache ei...
Wofür warst Du heute schon dankbar?
6 Minuten
In der Hektik des Alltags verlieren wir uns leider allzu oft darin, Umstände und Dinge als selbstverständlich wahrzunehmen, die es eigentlich nicht sind. Und genau hier kommt die bewusste Dankbarkeit zum Tragen. Sich für etwas zu bedanken hat sich ge...
"Live Your Dream" - Der Motivationspodcast (Trailer)
26 Sekunden
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast. Hier möchte ich Dir Möglichkeiten mit auf Deinen Weg geben, wie Du ein zufriedeneres und glücklicheres Leben führen kannst. Freue Dich auf spannende Ratschläge, wie es Dir gelingt, schnell und mit relativ einfachen Methoden gelassener durch den Tag zu kommen. Darüber hinaus möchte ich hierüber die Gelegenheit nutzen, Dinge anzusprechen, die mir am Herzen liegen. Ich freue mich auf Dich. Dein Heiko

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: