Dies&Das-Themen aus der Sicht einiger Jugendlicher

Dies&Das-Themen aus der Sicht einiger Jugendlicher

Episoden

Dies&Das-Themen aus der Sicht einiger Jugendlicher Folge 02
55 Minuten
In dieser Podcastfolge reden wir über die aktuellen Lockdown Maßnahmen wegen SARS-CoV-2, deren Gegnern und über das Grundgesetz in der aktuellen Zeit. Viel Spaß beim anhören.
Dies&Das-Themen aus der Sicht einiger Jugendlicher Folge 1(Intro)
8 Minuten
In dieser Podcast Folge erzähle ich darüber, über was wir in unserem Podcast so talken. Diesen nehme ich aber alleine auf und ich möchte mich für die Audioqualität meiner Stimme entschuldigen, den Grund dafür erzähle ich am Ende des Podcasts....

Über diesen Podcast

Was man in der Corona Krise als eine Gruppe von Jugendlichen so alles machen kann. Wir sprechen über Verschiedene Themen aus der Gesellschaft wie unser Schulsystem, Politik oder sonstige gesellschaftlich Relevante Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TheFive
Weiden
15
15
:
: