Episoden

Eine menage a trois der etwas anderen Art.
12 Minuten
Welche Gefühle kommen in dir auf, wenn du nur zusehen darfst? Zusehen, wie dein Partner bei euch zu Hause eine dir fremde Frau verwöhnt. Eifersucht, Wut, Neugier? Oder doch Lust, Verlangen und Geilheit? Finde es heraus.
Wehrlos..... Ausgeliefert..... Gefickt
14 Minuten
Geheime Phantasien, wer hat sie nicht! Doch heute lasse ich ihre Phantasie wahr werden.
Mein Spielzeug
02.03.2020
7 Minuten
Heute spiele ich mit dir.
Überfall
01.03.2020
2 Minuten
Die Lust nach dir überkommt mich. Ohne Rücksicht falle ich über dich her.
Unsere Lust auf Strumpfhosen
8 Minuten
Eine kleine gemeinsame Fantasie.

Über diesen Podcast

Ein erotischer Podcast für die Frau. Schaltet den Alltag aus und das Kopfkino an. Gerne dürft ihr mir euer Feedback per Sprachnachricht schicken. Ich würde mich freuen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: