Die Eroberung der inneren Welt

Die Eroberung der inneren Welt

von Birgit Kersting

Episoden

#15 Energieausgleich
14 Minuten
Wenn du dich emotional ausgelaugt und erschöpft fühlst, weil ein anderer dir "negative Gefühle" entgegenbringt, kannst du auf diese 13 min Mediation zurückgreifen und das energetische Ungleichgewicht sofort bereinigen. Erinnere dich, dass s...
#14 Die magische Schwelle
17 Minuten
Dieser Podcast ist der magischen Schwelle gewidmet, die in allen Kulturen eine große Rolle gespielt hat – und immer noch spielt. Es ist ein zarter, latenter Moment, der schon irgendwie eingeleitet ist, der aber noch alle Möglichkeiten enthält....
# 13 "Sommerregen" - geführte Meditation
19 Minuten
Für den Podcast "Sommerregen" bin ich gerade richtig naß geworden! Ein Sommergewitter ist auf mich herab geprasselt, während ich euch durch den Prozess der Reinigung von Konfliktfeldern führe. Hierbei geht es weniger um die Auflösung von ko...
# 12 Meditation "Das Innere Haus"
16 Minuten
Das innere Haus ist der Auftakt zu einer Meditationsreihe, die ich für 2021 plane. Freut euch, das wird spannend. Heute führe ich euch in 15 Minuten durch euer inneres Haus und es wird eure leichte Aufgabe sein, dieses Haus einmal rich...
#11 Keine Beziehung mit dem Ego!
56 Minuten
Hanna Moog und Carl K.Anthony haben uns mit ihrem Buch "I-Ging - ein kosmisches Orakel" einen wichtigen Wegbereiter geschenkt. Diese Version des I-Ging ist eine unerschöpfliche Quelle für heilsamen Rat in jeder Situation. "Der Weise" lehrt...

Über diesen Podcast

In der Show DIE EROBERUNG der INNEREN WELT führe ich Interviews mit Menschen, die sich in besonderer Weise mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Außerdem veröffentliche ich hier meine eigenen Beiträge, die durch meine Arbeit als Life& Focusing Coach zustande gekommen sind. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: