Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Die Kraft der Geschichten - The Power of stories

Episoden

Hertha im Glück
30 Minuten
Heute nehmen wir Dich mit nach Marokko über die Dächer von Tanger. Die Geschichtenerzählerin Hertha Glück ist im Podcast zu Gast. Du erfährst wie aus der Handarbeitslehrerin Hertha Küng die Erzählerin Hertha Glück wurde. Spannender könnte eine Geschi...
life is a fairytale
13 Minuten
Heute muss ich Dir eine Geschichte erzählen. Ich bin ja seit drei Jahren mit meiner Elli auf Pferde Abenteuer. Auf der Suche nach unserem Pferdeglück. Und in dieser Folge erfährst Du, wie unser Leben plötzlich ein Märchen wurde. Von Herzen alles Lieb...
Meine 5 Geheimnisse
14 Minuten
Meine 5 Geheimnisse für ein erfülltes Leben Heute teile ich meine Geheimnisse mit Dir 1. Lausche dem Gesang der Vögel in der Morgendämmerung 2. mein Brain Refresher mit meditate me von Kelly Howell 3. mein Vision Board 4. mein Dankbarkeitsritual 5. e...
Erwecke die wilde Seele in Dir
15 Minuten
Ich schicke Dir meine neue Folge schon heute. Bei uns regnet es nämlich an diesem Ostermontag und da dachte ich mir, die neue Folge könnte Dir gerade heute gut tun. Ausserdem passt sie einfach so gut zu Ostern.
Erkenne die Wunder, die auf Dich warten
14 Minuten
Jeder Tag hält Wunder für Dich bereit. Die erste Entscheidung, die mehr Glück und Zufriedenheit in mein Leben gebracht hat, war morgens schwimmen zu gehen. Und genauso fügst Du jeden Tag einen Glücksmoment mehr in Dein Leben. Wie eine Prise Zimt in d...

Über diesen Podcast

Hier erfährst Du, wie das Erzählen von Geschichten mein Leben komplett verändert hat. Du bekommst jede Menge Inspiration, wie Du mehr und mehr genau das tun kannst, was Du wirklich willst. Und Du bekommst Mut, es auch tatsächlich zu tun. In diesem Podcast geht es darum, wie Du Deinen persönlichen Lebenstraum Wirklichkeit werden lässt. ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören. Deine Annika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: