DREAM | DO | LIVE

DREAM | DO | LIVE

Der Podcast für Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere

Episoden

Geh da raus und zeig dich!
20 Minuten
Ein powervoller Powertalk für alle die einen liebevollen A*** Tritt brauchen und 2021 für sich und ihre Träume losgehen wollen. Anmeldung zum kostenlosen Kick Starter 2021 - https://mailchi.mp/7479f5929b10/2021kickstarter Link zum Instagram Kanal:...
Wie du kraftvolle Entscheidungen triffst
45 Minuten
Links: Anmeldung zum kostenlosen Kick Starter 2021 - https://mailchi.mp/7479f5929b10/2021kickstarter Mein persönliches Fazit des Jahres: Es hat mich gezwungen zu wachsen und noch kraftvollere Entscheidungen für mich und mein Business zu treffen. We...
Dein perfekter Start in den Tag
21 Minuten
Diese Folge ist für dich, wenn du dich nach mehr Verbindung zu dir Selbst sehnst und einfach nicht weißt, wie du sie herstellen sollst. Wenn du das Gefühl hast, dein Leben entgleitet dir? Wenn du Morgens schon Planlos anfängst und den Tag vor dir h...
EMPOWERED YOU - Was es braucht um mutig zu sein
52 Minuten
Katharina Heilen ist Autorin, Texterin, Podcastern und Girlboss. Wir unterhalten uns über die Wichtigkeit einer Vision, was es braucht, um Mutig zu sein, welche Bedeutung unsere Intuition spielt. Für noch mehr Inspiration, würde ich mich sehr freue...
Von der Zukunftsangst in die Zukunftsfreude
38 Minuten
Was bedeutet es die Zukunft zu gestalten? Wo stehen wir, wenn wir die Umweltkrise überwunden haben? Wie können wir uns als Menschheit in Frage stellen, um Zukunftsrelevanz zu erzeugen? Diese und viele Fragen mehr bespreche ich mit Tanja Schindler...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen. Aktiv Ausschau nach Wundern zu halten, Punkte zu verbinden und Zeichen zu deuten, um so optimistisch auf die Möglichkeiten des Lebens zu schauen und dir liebevoll aber auch aktiv bewusst zu werden was du brauchst. A M E N & N A M A S T E Deine Mia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten