Project Self-Care

Project Self-Care

sei gut zu Dir selbst

Episoden

Spieglein, Spieglein… Dein Weg zur Selbsterkenntnis #006
45 Minuten
Wenn Du Dich im Spiegel betrachtest, wen siehst Du? Selbsterkenntnis ist kein Moment, sondern ein Prozess, der wahrscheinlich unser gesamtes Leben andauern wird. Es ist nicht einfach der „Wahrheit“, sich selbst, ehrlich in die Augen zu sehen....
Schneller, weiter, höher… besser? Die Kunst im Moment zu leben! #005
46 Minuten
Bist Du wirklich autonom und völlig frei in Deinem Sein, oder fühlst Du Dich getrieben von Leistung, Druck, Ehrgeiz, der Gesellschaft, dem Wettbewerb und dem Streben nach Anerkennung, Reichtum und Glück? Geht es nur noch darum möglichst viele...
Was ist Dir wichtig im Leben? Finde Deine Life-Balance #003
23 Minuten
Die Bezeichnung „Work-Life-Balance“ ist meiner Meinung nach irreführend. Arbeitszeit ist ebenso wertvolle Lebenszeit, wie Freizeit oder Urlaub. Wir verbringen durchschnittlich acht Stunden am Tag bei der Arbeit, Grund genug also sich auch dort...
„Wie geht es Dir?“ Wir starten gemeinsam das Project Self-Care #002
23 Minuten
Fürsorge ist wichtig, Selbstfürsorge ist lebensnotwendig! In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich dazu ermutigen Dir regelmäßig folgende Fragen zu stellen: „Wie geht es mir?“ und gleich danach, „was kann ich tun, dass es mir körperlich, ge...
Herzlich Willkommen zu meinem Podcast: „Project Self-Care“ #001
17 Minuten
Ihr Lieben, so lange schon habe ich mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Podcast zu starten und heute ist der Tag, an dem ich meine allererste Folge von „Project Self-Care“ veröffentliche Mir ist es ein wichtiges Anliegen, neben meiner Kochl...

Über diesen Podcast

Dein veganes Ernährungsprogramm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: