Episoden

Weihnachtslied 2020
4 Minuten
Schülerinnen und Schüler aus dem Schulhaus KBN in Stäfa singen und musizieren gemeinsam. Fröhliche Weihnachten 2020. Ein Martina Wick Projekt.
Chlaussprüche
15.12.2020
6 Minuten
Samichlausversli 1. Klasse Laib KBN Stäfa
Plastik
02.04.2020
7 Minuten
Wir wollen unserer Umwelt Sorge tragen. Das beginnt mit Kleinigkeiten im Alltag. Plastik wird überall verwendet. Wie kann man da etwas ändern? Die Klasse Wick will es wissen und hat unter anderem der Migros einen Brief geschrieben. Auch ein paa...
Langeweile
02.04.2020
21 Minuten
Alles rund um die „Langeweile“. Wann wird es dir langweilig? Was machst du dagegen? Die 5. Klasse Wick gibt dir Tipps - so dass es dir nie langweilig wird.... Viel Spass
Reime aus der 1. Klasse
5 Minuten
Wir waren schon etwas nervös - das erste Mal vor dem Mikrofon. Aber nun sind wir stolz auf unsere Sendung. Die 1. Klasse Pimpini hat sich so richtig ins Zeug gelegt.

Über diesen Podcast

Primarschülerinnen und Schüler aus Stäfa machen Radio.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: