No Experts: Keine Antworten Auf Deine Fragen.

No Experts: Keine Antworten Auf Deine Fragen.

Episoden

#12 Haute Volaute vs. Mittelklasse - Homestudying in der Krise
41 Minuten
Heute wird es informativ: Johnny und ich reden über unsere Erfahrungen mit dem Studieren von zu Hause aus. Er erzählt von der Umsetzung seiner bodenständigen Hochschule und ich über den abgehoben Online-Unterricht an meiner.
#11 Kaffee und heiße Küsse - Geschichten aus dem Paulanergarten.
19 Minuten
In der heutigen Folge erzählen wir euch einen Schwank aus unserer Jugendzeit. SPOILER: Es wird verlogen und schlüpfrig!
#10 Spiel des Lebens - Mach alles falsch und trotzdem richtig!
31 Minuten
Eine Reise hat ein Reiseziel, ist man beim Spielen am Ziel angekommen, hat man gewonnen, aber.. wann hab ich mein Ziel erreicht? Und was ist überhaupt das Ziel? Wie finde ich den Weg und ist das der richtige? Keine Antworten auf diese Fragen gibt es ...
#9 Teil zwei zum Thema 'Finanzielle Freiheit' - Wie du reicher als die Geissens wirst!
14 Minuten
Finanziell frei sein, das geht? Wie? Und was bedeutet eigentlich 'Finanzielle Freiheit'? Was wir darunter verstehen erfährst Du in dieser Folge. 
#8 Rechne dich arm! Der große NoExperts Zweiteiler zum Thema 'Finanzielle Freiheit'
25 Minuten
Mich arm rechnen? Was für ein Quatsch! - Wir sprechen heute darüber, wie du deinen Blickwinkel über deine Finanzen ändern kannst. Was für Einkommensquellen gibt es und was hat es mit der 80/20 Regel auf sich? 

Über diesen Podcast

Bist du es auch Leid von selbsternannten Life-Gurus immer wieder auf die wichtigen Fragen des Lebens die selben dämlichen Antworten zu bekommen? Wenn du möchtest, dass dir zwei junge Typen ihren Way-of Life erzählen und das 'auf die Schnauze fallen' absolut normal ist und man auch ohne Ruhm und Reichtum klar kommen kann, dann bist du hier genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten