Episoden

WER macht denn sowas? -Wie du mit Unverständnis umgehst (#1)
20 Minuten
Du bist noch Schüler/Student? Perfekt! Genau für dich mach ich diesen Podcast und stehe dir als Coach zur Verfügung.  Du bist nicht zu jung, um du zu sein.  Fang noch heute an in dich selbst zu investieren ;) Hey, ich bin Polina und in der...

Über diesen Podcast

Du bist nicht zu jung, um du zu sein. Hey, ich bin Polina und möchte nicht warten bis ich ein bestimmtes Alter erreiche um meinen Visionen nachzugehen. Und ich bin mir sicher, dass auch du mehr erreichen kannst, wenn wir das Unterschätzen anderer uns gegenüber überwinden. Coachings in Bereichen Mindset, Erfolg und Leadership und vieles mehr werden die Grundbausteine von deinem erwünschten Leben setzen. Das Leben beginnt nicht nach der Schule, fange jetzt gerne an in dich selbst zu investieren. Ich freue mich auf dich. Poliya ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: