NEXT LEVEL - Der Podcast Deiner Veränderung

NEXT LEVEL - Der Podcast Deiner Veränderung

Episoden

#6 Was machst Du da eigentlich, Malte?
47 Minuten
In dieser Podcast-Folge beantworten wir folgende Fragen: - Was passiert bei einer osteopathischen Behandlung? - Wie kann der Körper wieder in die Heilung kommen? - Was können Patienten tun, um den Prozess der Selbstheilung zu unterstützen?
#5 Wie Du mit der richtigen Atem-Technik wieder in Deine Mitte findest
45 Minuten
In dieser Podcast-Folge beantworten wir folgende Fragen: - Wie steht die Atmung in Zusammenhang mit dem vegetativen Nervensystem? - Können körperliche Schmerzen mit gezielter Atmung verringert werden? - Woran erkennst du, ob du im Stressmodus bist? -...
#4 Was bringt uns Meditation und wie geht das eigentlich?
45 Minuten
In der heutigen Folge sprechen wir über Meditation. Was hat es damit auf sich und welche Vorteile bringt es mir für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.
#3 Ernährung und ihre Auswirkung auf unseren Körper und das Immunsystem
44 Minuten
Im heutigen Podcast geht es um das Thema Ernährung und ihre Auswirkung auf unseren Körper und das Immunsystem. Was ist elementar wichtig und worauf sollten wir bei unseren täglichen Mahlzeiten unbedingt achten?
#2 Der Flucht-Kampf-Schock-Mechanismus und dessen negative Auswirkung auf das Immunsystem
44 Minuten
Heute reden wir über den Flucht-Kampf-Schock-Mechanismus und dessen negative Auswirkung auf das Immunsystem.

Über diesen Podcast

Für alle, die sich für Persönlichkeitsentwicklung und alternative Heilmethoden interessieren, bietet der Podcast genau die richtige Mischung an Information, Humor und Ernsthaftigkeit. Wir alle wollen Glücklich sein! Jeder von uns befindet sich auf seiner eigenen Reise diesen Seins-Zustand dauerhaft in seinem Leben zu etablieren. Lass Dich inspirieren und gehe Deinen Weg. Jeder von uns hat das Recht darauf und trägt vor allem die Macht in sich diesen Zustand zu kreieren. Es erwarten Dich spannende Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als Osteopath, Heiler, Coach und Speaker. Matz überprüft und hinterfragt, angetrieben durch seine journalistische Spürnase, meine Aussagen und ergänzt diese aus seinem reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: