Zeitmanagement und Selbstmanagement zur Coronazeit - Homeoffice, Homeschooling, Stay at home

Zeitmanagement und Selbstmanagement zur Coronazeit - Homeoffice, Homeschooling, Stay at home

Episoden

Was ist dein Warum?| Folge 16
7 Minuten
Die Frage nach deinem Warum hilft in jedem Lebensbereich immer wieder deine Aufgaben zu priorisieren. Wie du diese immer wieder anwenden kannst, hörst du in dieser Podcastfolge
Wofür ist der heutige Tag eine Chance?/ Folge 15
4 Minuten
Je schneller du Situation annehmen kannst, desto schneller wirst du für dich die guten Dinge daraus ziehen können.
2. harter Lockdown-Was jetzt? | Folge 14
8 Minuten
Jetzt kennst du die Situation des Lockdown schon. Was kannst du jetzt tun um die nächsten Wochen für DICH gut zu nützen?
Wenn dein Leben eine Wende nimmt.....
7 Minuten
Veränderungen sind meist auch mit Schmerz und Unsicherheit verbunden. Wenn du zurückschaust war es in irgendeiner Form doch gut für dich. Was nimmst du aus der Krise mit?
Wofür brennst du und wo verbrennst du?
5 Minuten
Was hat dir in der letzten Woche unsagbare Energie gebracht und an welchen Stellen hast du an Kraft und Stärke verloren? Finde hier eine einfache Übung für noch mehr Stärke im Alltag und Beruf.

Über diesen Podcast

Wie Homeoffice, Familie und Schule zu Krisenzeiten funktioniert. Das Corona-Tagebuch einer Mutter und Unternehmerin. Homeoffice, Homeschooling, Freizeit, Kochen, Haushalt und alles unter dem gleichen Dach und das über Wochen - Wie behältst du da am besten deinen Fokus und gehst effizient mit deiner Zeit um. #Zeitmanagement#Selbstmanagement#Homeoffice#Homeschooling#Fokus#Effizienz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: