Episoden

Abschied
29.06.2021
3 Minuten
Ich wechsle die Plattform und den Namen
Ich gehe auf Instagram ️ folgt mir
2 Minuten
Bessere Möglichkeiten zum Austausch, Live gehen, Themenwünsche. #alleinerziehend #Podcast
Stiftung Alltagsheldinnen für Alleinerziehende
36 Minuten
Heidi Thiemann ist die Gründerin und wir haben uns zu einem Skype Intwrview verabredet, in dem sie sich und die Stiftung vorgestellt hat. Es war mir eine große Freude einen ersten Livecall mit Interview zu führen. #alleinerziehend #Alltagsheldinnen #...
Finanzen
29.01.2021
58 Minuten
finanzielle Freiheit, Mindset zum Thema Geld, Eigenverantwortung, Konsum, Töpfesystem all das bespreche ich heute
Tue was dein Herz zum singen bringt ️
32 Minuten
Hör auf dein Inneres, lebst du so, das dir warm ums Herz wird oder will dein Herz neue Wege gehen, braucht es neue Gefühle?

Über diesen Podcast

Plattform für Fragen und Austausch für Alleinerziehende und alle die sich allein fühlen Kraftquelle für die täglichen Herausforderungen Sei dein bestes Selbst, entwickle dich weiter 😁 Ich bin für dich da ❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: