Querfeldein durch die Krise - Krisen verstehen

Querfeldein durch die Krise - Krisen verstehen

Krisen - Stress - Sinnsuche - Paar

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Vielen Dank für Dein/Ihr Interesse an meiner Arbeit! www.krisenmeistern.com Mein individuelles Angebot für Einzelpersonen, Paare und Familien Jeder Mensch steht im Leben an einem anderen Punkt, hat einen eigenen Prozess, eine eigene Geschwindigkeit und einen eigenen Kompass. Dieses zu erkennen und dann eine individuelle Begleitung zu bieten, ist mein Ziel. Aufmerksam und offen begleite ich Dich durch emotionale Prozesse. Das Menschliche ist mir Nah und alles darf Raum bekommen. Stets bin ich sorgsam in meiner Wortwahl und respektvoll gegenüber deiner individuellen Thematik. Es erwartet dich eine offene, wohlwollende und geschützte Atmosphäre. Aufgrund meiner Fähigkeit Menschen so anzunehmen, wie sie sind, fühlen sich diese bei mir angenommen und respektiert. Angenommen in ihrem “so Sein”. Ich wähle stets eine einfache Sprache und bringe die Themen gerne mit einer gewissen Nüchternheit auf den Punkt. Ich bin studierte Psychologin (M.Sc.), verheiratet und Mutter zwei erwachsener Söhne.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: