Episoden

TP-014-neu aufgerollt
1 Stunde 33 Minuten
Wir haben es geschafft, der Podcast geht weiter. Marcel stellt uns sein Projekt vor, das bald startet und natürlich hatte auch er die letzten 3 Jahre Unterricht über den man quatschen kann.
TP-013-angekommen
1 Stunde 28 Minuten
Melissa ist wieder dabei. Wir wollen euch noch erzählen, wie die die Abschlussfeier war und schweifen wie immer ordentlich vom Thema ab...
TP-012-gemeinsam lernen
54 Minuten
Wir reden über unsere Vorbereitungszeit während der Pandemie und die Prüfungen.
TP-011-über Präsentationen
1 Stunde 50 Minuten
TP-010-45 Seiten
1 Stunde 40 Minuten

Über diesen Podcast

Wir erzählen euch, wie es ist ein Techniker Projekt durchzuführen, welche Erfolge und Schwierigkeiten wir zu verbuchen haben und was es sonst noch zu wissen gibt. Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, immer her damit: fanpost@techniker-podject.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: