Sendegarten

Sendegarten

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Episoden

SEG149 Brachlegende Primelzahl
2 Stunden 47 Minuten
Jörn (@schaarsen) - Mit dieser 149. Ausgabe beenden wir das Projekt “Sendegarten”. Uns, vor allem mir, Martin, ist einfach die Luft ausgegangen. Die Gründe dafür hatten wir in verschiedenen Ausgaben ja schon wiederholt angesprochen. Wie es der Zufall...
SEG148 Ranzige Nüsse
2 Stunden 5 Minuten
Team Sendegarten (@Sendegarten_de) - Diese ersten 24 Tage im Dezember werden Jahr für Jahr aufs Neue besonders gestaltet. Es ist die Zeit der Adventskalender. Ob Schokolade, Sinnsprüche, Werkzeuge oder Gewürze. Es gibt wohl nichts, was sich nicht in...
SEG147 Raketenvoliere
2 Stunden 6 Minuten
Team Sendegarten (@Sendegarten_de) - Es sind seltsame Zeiten, in denen Dinge geschehen, die zum Lachen sind, aber auch solche, bei denen das Lachen im Halse stecken bleiben will. Ein weltweit geschätzter - ja auch gescholtener - Kurznachrichtendienst...
SEG146 Käsegarten Deluxe
2 Stunden 13 Minuten
Team Sendegarten (@Sendegarten_de) - Am virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, sich gegenseitig erzählen, was erzählt werden möchte, das ist die Grundidee des Sendegartens. Davon haben wir in dieser Episode ausgiebig Gebrauch gemacht. Die Weltlage drü...
SEG145 Energetisierend
2 Stunden 13 Minuten
Leni (@Backstage_Pod) - Während einzelne uns bekannte Podcaster:innen langsam müde werden und das eigene Tun im “Podcastland” Stück für Stück herunterfahren wollen, lernen auch gegenwärtig immer noch neu Menschen die Möglichkeiten dieses großartigen...

Über diesen Podcast

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: