Sendegarten

Sendegarten

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Episoden

SEG136 Besinnliches Konglomeratsgespräch
2 Stunden 21 Minuten
Gesche (@Schaarserella), Dotti (@DieHoermupfel) und Daniel (@DieLabertasche) - “Pandemie ist, wenn man nach 14 Tagen Lockdown aus dem Haus tritt und 24 Monate vergangen sind.” So falsch dieser Satz auch ist (wie hatten nie einen echten Lockdown), so...
SEG135 Nicht zu normalisieren
2 Stunden 13 Minuten
Maria und Matthias (@jugendrecht) - “Strafe muss sein!” Dieser Allgemeinplatz ist bestimmt vielen vertraut. Doch stimmt diese einfache Aussage in jedem Fall? Man kann vielleicht auch gegenteiliger Meinung sein. Andererseits käme unser Zusammenleben o...
SEG134 Hai-Society
2 Stunden 13 Minuten
Benni (@BenniBigBooze) - Nach unserer letzte Sendegarten-Ausgabe “ohne Gast”, haben wir uns für diese Episode wieder beste Gesellschaft gesucht und durften ein Mitglied der Hai-Society begrüßen. Auf der Gartenbank hatte Benni Platz genommen, dessen s...
SEG133 Der Oga hieß Schreck - zenitös
2 Stunden 17 Minuten
Team Sendegarten (@sendegarten_de) - Den Termin schlecht vorbereitet, keinen Gast eingeladen, eigentlich hätte der Abend abgesagt gehört. “Nein”, sagte das Team Sendegarten, “dann treffen wir uns einfach so und reden spontan miteinander”. Und das hab...
SEG132 Energieillusion
2 Stunden 2 Minuten
Susanne (@SusannePrimbs) und Dirk (@dirkprimbs) - Bei den Stichworten “Beißen und Saugen” könnte einem sofort der Gedanke an Moskitos oder Mücken in den Sinn kommen. Aber es gibt noch mindestens ein weiteres Themenfeld, bei dem diese Begriffe zutreff...

Über diesen Podcast

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten