Episoden

Über diesen Podcast

Der Pottsalat für alle, die die Gastronomie hassen und lieben oder endlich mal verstehen möchten. Mit fantastischen Phänomenen, Infotainment und wunderbarem Hausdressing – alles rrrrund um die Gastro! In diesem Podcast möchte ich Dir Infos geben, die Dir den Alltag erleichtern. ER soll Dir zeigen: Du bist nicht allein, anderen geht es genauso wie dir. Außerdem möchte ich Dir zeigen, dass es v i e l e Auswege für dich aus der Gastronomie gibt. Aber - Achtung - vor allem möchte ich dir zeigen, dass es noch viel mehr Gründe gibt, in der Gastro zu bleiben oder sogar in die Gastro einzusteigen. Weil es einfach eine eine tolle lebendige vielseitige und menschennahe Branche ist. Und besonders das möchte ich vermitteln und dich dazu motivieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: