Der Weg zu meinem Herzen

Der Weg zu meinem Herzen

mit Vero Sattler

Episoden

ANGST
23.12.2023
30 Minuten
heute spreche ich über das vermutlich wichtigste thema überhaupt. diese folge ist somit sicherlich einer der wichtigsten. weil die angst das ist, was uns unterbewusst von unseren zielen, träumen und wünschen fernhält. wie ich mit angst umgehe und sie...
über urvertrauen und ängst - das leben als freigeist
41 Minuten
das leben als freigeist – über urvertrauen und ängste in dieser folge spreche ich über das vertrauen ins leben. über die innere stimme und dem eigenen herzen zu folgen. spreche über ängste, stress und den sogenannten überlebensmodus. solltest du auf...
wie gelingt ein gutes leben? 6 zutaten für ein glückliches und erfülltes leben
54 Minuten
wie gelingt ein gutes leben? 6 zutaten für ein glückliches und erfülltes leben in dieser folge erzähle ich dir, was es aus meiner sicht für ein wirklich glückliches, erfülltes leben braucht. ich gebe dir auch impulse mit, was du für dein erfülltes un...
die äußere welt, ein spiegel deiner inneren welt
45 Minuten
wie deine äußere welt immer deine innere welt spiegelt eine folge über stabilität und sicherheit ich erzähle in dieser folge von meiner reise nach thailand und wie ich somit auch wieder zu meiner stabilität und sicherheit in mir fand. eine folge voll...
du musst nicht von jedem gemocht werden
23 Minuten
du musst nicht von jedem gemocht werden. kennst du das bedürfnis nach LIEBE und ANERKENNUNG von AUßEN? von deinen mitmenschen? von arbeitskollegen? von kunden? und sollte mal jemandem etwas "nicht so passen", was du sagst oder tust, fühlst du dich gl...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Yoga und alles was zum Yoga dazu gehört (Meditation, bewusstes Denken, mentale bewusste Ausrichtung, Persönlichkeitsentwicklung, Asanapraxis, Pâtanjala-Yoga, Bhakti, Karma Yoga, Jnana Yoga) und das Reisen in andere Länder. In diesem Podcast möchte ich dich anhand meiner persönlichen Lebensgeschichte dafür sensibilisieren, dass du alleine für dein Leben und alles was in deinem Leben passiert verantwortlich bist. Du bist die Schöpferin/ der Schöpfer deines Lebens. Wenn du auf dein Herz hörst und den Zeichen deines Herzens folgst, kannst du deine Herzenswünsche erfüllen und das Leben erschaffen von dem du schon immer geträumt hast. Wie das funktioniert und wie ich Tag für Tag daran arbeite, erfährst du hier in meinen Podcast - Episoden. Ich möchte dir Tools (Werkzeuge) und Möglichkeiten anbieten, wie man sich Schritt für Schritt auf den Weg zu seinem Herzen begeben kann. Ein Podcast über gelebtes Yoga und gelebte Spiritualität durch authentische Erzählungen über mich und meine täglichen Herausforderungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: