Der Schwitzkasten

Der Schwitzkasten

Episoden

International Saunieren
38 Minuten
Da sind wir wieder! Nach mehr als zwei Monaten melden wir uns zurück. Neben einer Erklärung, weshalb ihr so lange ohne uns auskommen musstet, könnt ihr euch auch auf interessante und lustige Fakten zum weltweiten Saunieren freuen. Seid gespan...
Die Abkühlung
25.08.2020
30 Minuten
Endlich Endlich...nach zwei Wochen Pause gibts wieder eine neue Folge von uns! Bei der Aufnahme war es ordentlich heiß, deswegen haben wir die Folge auch Abkühlung genannt. Darum soll es auch gehen! Also: Lehnt euch zurück und genießt die Folge...
Sauna zu Coronazeiten - Update
21 Minuten
Wir waren in einer öffentlichen Sauna! Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, eine öffentliche Sauna zur Coronazeit zu besuchen. Wie funktioniert ein Besuch zur Zeit? Macht er Spaß? Haben wir witzige Sachen erlebt (Spoiler: Ja,...
Dates und Düfte
32 Minuten
Wir freuen uns sehr! 1000 Mal Schwitzkasten! Großartig! DANKE! In der heutigen Folge wollen wir ein bisschen vorstellen, wie es so duften kann, auch bei Dates. Hört gerne rein :) 
Go's & No-Go's
26.06.2020
34 Minuten
Heiße Wassertropfen von der Decke, Fußpflege, Kristalle und über noch ein paar andere Sachen reden wir in dieser Folge. Wir erzählen euch, was für uns Go’s und No-Go’s sind. Sied gespannt und hört rein.

Über diesen Podcast

Junge Menschen in der Sauna? – Mangelware. Genau deswegen wollen Leon & Leon diesen Zustand ändern. Die zwei Studenten nehmen dich mit und erzählen von ihren (natürlich laienhaften) Eindrücken, was sie so Witziges in der Sauna erlebt haben, aber auch wie das ganze System eigentlich funktioniert und warum man sich vor einem Saunabesuch nicht scheuen muss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Harley77
Bergheim
15
15
:
: