Auf einmal Autorin mit Nicole Grün

Auf einmal Autorin mit Nicole Grün

Episoden

TikTok - soll ich oder soll ich nicht …
22 Minuten
Sollte Auf einmal Autorin einen TikTok Kanal haben? Ist Social Media wirklich so wichtig für Autorinnen und Autoren oder doch nur Zeitverschwendung? Was denkt ihr? Schreibt mir gerne eine Mail autorin@nikolavertidi.de oder auf den genannten Kanälen e...
Autoren:innen und die Bewusstseinsspaltung
24 Minuten
Wie ist das, wenn wir Figuren erschaffen die für uns wie lebendige imaginäre Freunde:innen sind? Ist das schon verrückt? Oder wird es erst richtig durchgeknallt wenn wir mit denen auf einem Balkon stehen und sehr persönliche Themen besprechen? Hört e...
Ohrenkino mit Becky Veil - ganz ohne Bananenschale als Sprecherin erfolgreich
39 Minuten
Rebecca „Becky“ Veil spricht die beiden ersten Bände meiner Frankreichreihe und hat mich damit zum Weinen und Erschauern gebracht! Die begabte Sprecherin, Schauspielerin und Sängerin hat eine Bilderbuchkarriere hingelegt. Wie sie das gemacht hat und...
Psychopathen, Empathie und Emotionen
34 Minuten
Warum mache ich das eigentlich? Mit dieser Frage an mich selbst bin ich in diese Folge gestartet und dann bei Psychopathen gelandet…aber es gibt auch jede Menge Emotionswissen in dieser Folge! Wichtig nicht nur für Kunstschaffende - sondern für alle...
Die wahre Kraft des Todes
11 Minuten
Bonusfolge 1! Hier gibt es heute mal eine meiner Kurzgeschichten - diese ist aus dem Piper digital Verlag Ebook: Gefühle auf Abstand. Das Projekt entstand während der Pandemie - viel Spaß beim Anhören

Über diesen Podcast

Im Juli 2019 erschien mein erster Krimi beim Piper Verlag - im September 2021 wird mein sechster!!!! Krimi dort erscheinen...zwischendurch habe ich beim Junfermann Verlag noch ein Fachbuch veröffentlicht und einige Jahre zuvor drei Fachbücher im Selbstverlag. Alles ohne Agent und nur aus eigener Kraft! Glück gehabt - oder klug gehandelt? Lust darauf mehr über meinen Weg zur Autorin zu erfahren? Tipps und Ideen, Austausch mit tollen Kollegen:innen und werdenden? Ich habe eine Unmenge zu erzählen und freue mich schon auf Podcast und Blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: