Nach keiner Nase getanzt

Nach keiner Nase getanzt

Der Podcast von @chrisfan3

Episoden

Über diesen Podcast

Meine Nase ist genau so aufregend wie mein Leben. Sie ist nicht nur schief, sondern hat einfach ein Zick Zack in der Nasenscheidewand. Sie ist also genauso individuell wie jeder von uns. Außerdem gibt es da draußen ganz schön viele Nasen die meinen einem ins Leben quatschen zu dürfen. Jede Nase bildet sich ein Urteil über dich obwohl sich jeder am besten zunächst selbst an die Nase fassen sollte! UND man sollte seine Finger nicht in fremde Nasen stecken. Denn auch das wurde schon des öfteren bei mir versucht. Nicht alle Nasen die dir im Leben begegnen wollen nur das Beste für dich. Ich bin Chris, 33 Jahre alt, ich wiege zu viel und tanze mich von Traum zu Traum. Ich erzähle euch vom Tanzen, Mode und dem ganz normalen Leben als Mann mit mehr Kilos. Ist hoffentlich spannender als es klingt. Ich bin übergewichtig, steh auf Männer, bin tattoowiert und tanze durch mein Leben. Ich hole somit quasi alle Schubladen einmal raus und werfe den Inhalt bunt durcheinander. Ihr könnt was lernen, euch aufregen, lachen und mitfiebern. Und vielleicht kann ich irgendwem da draußen vielleicht sogar Mut machen oder jemanden inspirieren immer am besten nach seiner eigenen Nase zu tanzen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: