Nach keiner Nase getanzt

Nach keiner Nase getanzt

Der Podcast von @chrisfan3

Episoden

Folge 12 - Bye Bye Freunde
23 Minuten
Staffelfinale! Hallo Leben, dich gibts auch noch...In der heutigen Folge geht es um, ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Eigentlich gehts darum, dass man nach keiner Nase tanzen soll. Ist klar. Ich erzähle euch, warum man sein Leben für seinen T...
Folge 11 - Goldene Schuhe
21 Minuten
Vor knapp 10 Jahren starben 21 Menschen bei der 19. Loveparade in Duisburg. Vor kurzem hörte ich im Radio, dass der Prozess hierzu eingestellt wird. Die Zeit reiche nicht aus um Ergebnisse zu liefern, da es dieses Jahr verjährt. Ich weiß noch ganz ge...
Folge 10 - Staffelhalbfinale
26 Minuten
Es ist Staffelhalbfinale und ich kann euch sagen: Staffel 2 komm! In dieser Erfolge erfahrt ihr wie es mit dem Podcast weitergeht und was es cooles neues gibt! Außerdem erlebt ihr wie ich mich ein bisschen in Rage rede. Ich rede über Liebe, über Ehrl...
Folge 9 - Das Leben mit der Maske
30 Minuten
Die liebevoll genannten ‚Hänger‘ – ne kleine große Leidensgeschichte oder auch: Das unerotische Leben mit der Maske In regelmäßigen Abschnitten wurde ich seit meinem 16. Lebensjahr ausgeknocked. Es begann damit, dass ich ständig müde war, mich in mei...
Folge 8 - I'm coming out
18 Minuten
Ich bin schwul. Mehr gibts gar nicht zu sagen und genau von diesem Weg, diesen Satz zu sagen geht es in der heutigen Folge. Wie schwer ist es eigentlich? Muss ich es jedem auf die Nase binden? Wie hat mein Umfeld reagiert? Wie sagt man es den Eltern...

Über diesen Podcast

Meine Nase ist genau so aufregend wie mein Leben. Sie ist nicht nur schief, sondern hat einfach ein Zick Zack in der Nasenscheidewand. Sie ist also genauso individuell wie jeder von uns. Außerdem gibt es da draußen ganz schön viele Nasen die meinen einem ins Leben quatschen zu dürfen. Jede Nase bildet sich ein Urteil über dich obwohl sich jeder am besten zunächst selbst an die Nase fassen sollte! UND man sollte seine Finger nicht in fremde Nasen stecken. Denn auch das wurde schon des öfteren bei mir versucht. Nicht alle Nasen die dir im Leben begegnen wollen nur das Beste für dich. Ich bin Chris, 32 Jahre alt, ich wiege zu viel und tanze mich von Traum zu Traum. Ich erzähle euch vom Tanzen, Mode und dem ganz normalen Leben als Mann mit mehr Kilos. Ist hoffentlich spannender als es klingt. Ich bin übergewichtig, steh auf Männer, bin tattoowiert und tanze durch mein Leben. Ich hole somit quasi alle Schubladen einmal raus und werfe den Inhalt bunt durcheinander. Ihr könnt was lernen, euch aufregen, lachen und mitfiebern. Und vielleicht kann ich irgendwem da draußen vielleicht sogar Mut machen oder jemanden inspirieren immer am besten nach seiner eigenen Nase zu tanzen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten