Nach keiner Nase getanzt Archiv

Folge 12 - Bye Bye Freunde
23 Minuten
Staffelfinale! Hallo Leben, dich gibts auch noch...In der heutigen Folge geht es um, ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Eigentlich gehts darum, dass man nach keiner Nase tanzen soll. Ist klar. Ich erzähle euch, warum man sein Leben für seinen T...
Folge 11 - Goldene Schuhe
21 Minuten
Vor knapp 10 Jahren starben 21 Menschen bei der 19. Loveparade in Duisburg. Vor kurzem hörte ich im Radio, dass der Prozess hierzu eingestellt wird. Die Zeit reiche nicht aus um Ergebnisse zu liefern, da es dieses Jahr verjährt. Ich weiß noch ganz ge...
Folge 10 - Staffelhalbfinale
26 Minuten
Es ist Staffelhalbfinale und ich kann euch sagen: Staffel 2 komm! In dieser Erfolge erfahrt ihr wie es mit dem Podcast weitergeht und was es cooles neues gibt! Außerdem erlebt ihr wie ich mich ein bisschen in Rage rede. Ich rede über Liebe, über Ehrl...
Folge 9 - Das Leben mit der Maske
30 Minuten
Die liebevoll genannten ‚Hänger‘ – ne kleine große Leidensgeschichte oder auch: Das unerotische Leben mit der Maske In regelmäßigen Abschnitten wurde ich seit meinem 16. Lebensjahr ausgeknocked. Es begann damit, dass ich ständig müde war, mich in mei...
Folge 8 - I'm coming out
18 Minuten
Ich bin schwul. Mehr gibts gar nicht zu sagen und genau von diesem Weg, diesen Satz zu sagen geht es in der heutigen Folge. Wie schwer ist es eigentlich? Muss ich es jedem auf die Nase binden? Wie hat mein Umfeld reagiert? Wie sagt man es den Eltern...
Folge 7 - Zu Gast: Farah
26 Minuten
Nicht ganz pünktlich wie sonst aber dennoch gibt es jetzt die neue Folge: Heute zu Gast: Farah Farah ist 15 Jahre alt und tanzt mittlerweile seit fast 10 Jahren bei mir und war zuletzt in der KIKA Produktion 'MY MOVE' zu sehen. Dort gewann sie das Ca...
Folge 6 - Zu Gast: Irini
39 Minuten
... zwei Meinungen, zwei Menschen und somit auch zwei Ansichten. In dieser Folge bin ich nicht allein, denn neben mir am Mikrofon nimmt Irini aus Düsseldorf Platz. Irini ist gelernte Make Up Artistin und macht derzeit neben ihrem Hauptjob ihr Abitur...
BONUS FOLGE: Meisterschaften
13 Minuten
In dieser Folge lernt ihr eine neue Stimme kennen. Die Stimme meiner Mama! Als sie die Folge zum Thema Meisterschaften gehört hat, hat sie mir direkt geschrieben, dass eine Sichtweise doch total fehlen würde: Die einer Mama die mit auf Wettkämpfe fäh...
SONDERSENDUNG - Minifolge
5 Minuten
Let's Dance ist zurück und meiner Meinung nach mit einem der bestens Casts ever! Ich habe große Lust nach jeder Folge meinen Senf dazu zu geben und tue dies während der aktuellen Staffel auch! Viele wissen garnicht, dass ich ein im ADTV-Ausgebildter...
Folge 5 - Hast du zugenommen?
38 Minuten
Mein Lieblingssatz: ''Nehm doch einfach ab!'' - ja genau, weil das alles auch so einfach ist!? Für die Zuschauer war es nur ein Moment zwischen zwei Türen, für mich als Kandidat war es ein Jahr! This Time Next Year (RTL: 2017) ist jetzt schon was her...
SONDERSENDUNG - Minifolge
7 Minuten
Ich habe schon jetzt meinen Favoriten gefunden!!! Let's Dance ist zurück und meiner Meinung nach mit einem der bestens Casts ever! Ich habe große Lust nach jeder Folge meinen Senf dazu zu geben und tue dies während der aktuellen Staffel auch! Viele w...
Folge 4 - Videoclipdancing
18 Minuten
In dieser relativ kurzen Folge geht es um das Thema Videoclipdancing. Videoclipdancing wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt und hat ein völlig falsches Ansehen! Ich bin damit groß geworden aber heutzutage wird man leider viel zu oft bel...
SONDERSENDUNG - Minifolge
10 Minuten
Aktuell, frei raus und einfach von der Seele reden! Darum gehts mir in einer Minifolge, SONDERSENDUNG, wie auch immer wir sie nennen wollen. Es ist quasi ein Quickie für zwischendurch, ganz aktuell, kurz und knapp in Größe XS. Viel zu oft stelle ich...
Folge 3 - Meisterschaften
34 Minuten
Ihr habt durch die instagram Umfrage entschieden, dass sich diese 3. Folge um Meisterschaften im Bereich HipHop und Videoclipdancing dreht. Ich erzähle euch ein paar Facts über die verschiedenen Anbieter und was in Deutschland in diesem Bereich so ab...
Folge 2 - Adoption
35 Minuten
Die 2. Folge ist ganz anders als Folge 1. Hier geht es um das Thema Adoption, und zwar nicht im generellen sondern in meinem Fall. Ja, ich bin adoptiert und ja ich hab auch nen Erzeuger. Aber viel wichtiger ist mir hier mal Danke meinen Papa zu sagen...
15
15
:
: