Episoden

MAMA MIRA #21 - Babyschwimmen | Schwimmkurs mit Baby
18 Minuten
Hallo zusammen, in dieser Folge erzähle ich, wie unser Babyschwimmen unser Baby und genauso uns Eltern verändert hat. Ihr werdet auch erfahren, wie der Ablauf des Kurses ist und wie die Babys darauf reagieren. Viel Spaß beim hören,...
MAMA MIRA #20 - Aktuelle Themen | mit Familie in Quarantäne | Was tun?
19 Minuten
Hallo zusammen, was tun wir alle nunr Zuhause? Wir sitzen mit der ganten Familie auf einem Fleck und versuchen uns irgendwie zu beschäftigen. Ich habe in dieser Folge erzählt, was ich mir für Lösungen gefunden habe und wie ich mich ve...
MAMA MIRA #19 - Schnuller | Beruhigungssauger | Ja oder Nein
11 Minuten
Hallo zu meiner neuen Folge Schnuller - Ja oder Nein? hier teile ich MEINE Erfahrung zum Thema Schnuller mit euch und jede Mama sollte selbst entscheiden, ob Sie Ihrem Baby den Schnulli geben möchte. Viel Spaß beim Zuhören Eure Mira...
MAMA MIRA #18 - meine Fitness | zurück zum Sport nach der Geburt | meine Selbstfürsorge
19 Minuten
Hallo zusammen, in dieser Folge geht es um meine körperlich Rückbildung bzw. dem Start zum Sport! Was ich tue, wie ich es tue und es mir dabei auch noch gut gehen lasse :) verrate ich euch hier. Viel Spaß beim Hören Eure Mira...
MAMA MIRA #17 - der erste Urlaub mit Baby | Flugreise mit 3 Monate altem Baby | Fliegen mit Baby
17 Minuten
Hallo zusammen, in dieser Folge erzähle ich was wir den auf dem ersten Urlaub als frisch gebackene Eltern erlebt haben und welche Höhen und Tiefen dabei waren. Natürlich ist das Leben als Eltern toll, aber es gibt dennoch manchmal einig...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu Mama Mira! Dem Podcast rund um Baby, Beruf und Bewusste Ernährung :) Mein Name ist Mira, ich bin glückliche Mutter und Versuche den Spagat zwischen Kind und Karriere. Gerne möchte ich meine Meinungen mit euch teilen und mich austauschen. Hier findest du zukünftig Sendungen zu den Themen Schwangerschaft, Baby-Erziehung, Baby-Ernährung, Gesundheit und Fitness und vieles mehr :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: