Trading-Treff Finanz-Talk

Trading-Treff Finanz-Talk

Finanz-Talk aus der Tradingszene

Episoden

Leeway: Aktienanalyse mit künstlicher Intelligenz
26 Minuten
Podcast-Premiere für Leeway und den Gründer - Wie funktioniert die Aktienanalyse mit künstlicher Intelligenz?
Finanz-Talk zu Optionen, Depotwachstum und Zeiteinsatz
24 Minuten
Der heutige Finanz-Talk widmet sich einem Trader, der mit Optionen sein Depotwachstum offen aufzeigt. Wie klingt dies?
Die wahren Ziele im Trading und Aha-Effekte im Leben
32 Sekunden
Diese Episode aus dem Finanz-Talk hat Markus Gabel zu Gast. Er spricht offen über die wahren Ziele im Trading und seinen Aha-Effekt im Leben. Was können wir daraus lernen?
Finanz-Talk mit Martin Goersch zur langfristigen Geldanlage als Daytradingcoach
37 Minuten
Diesmal geht es im Finanz-Talk mit Martin Goersch um die langfristige Geldanlage als Daytradingcoach und als Börsianer allgemein. Auf welches Wissen und welche Effekte sollte man bauen und wie kam Martin Goersch zu diesen Erkenntnissen?
Future Money mit Investments bis zum Mond
36 Minuten
Aus den ersten Ausgabe des "Future Money" sprechen wir über Wasserstoff-Aktien mit Bezug zur Automobilindustrie, Nokia mit dem ersten Telekommunikationsnetz auf dem Mond und Alltagswerten, die sich vielleicht durchsetzen.

Über diesen Podcast

Der Trading-Treff-Podcast ist ein weiteres Format der Trading-Treff Media GmbH, bei dem Trader zu Wort kommen und im Finanz-Talk sich selbst und ihre Strategien vorstellen. Hier bekommen Sie spannende Inhalte direkt auf's Ohr, vor allem aus dem privaten Bereich. Denn der Finanzmarkt ist am Ende zwar ein Haifischbecken, doch nicht nur voller Haie :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: