Episoden

# 51 - Technologie und Gesundheit
25 Minuten
Heute ist Stefan wieder einmal dabei im Podcast. Wir sprechen über Technologie und wie sie sinnvoll für mehr Effektivität und Effizient im Training und bei der gesunden Ernährung eingesetzt werden kann. Teile uns gerne mit, welche Themen...
#50 - High vom Leben mit Jan Bretthauer
39 Minuten
Heute ist Jan Bretthauer bei mir zu Gast und teilt seine inspirierende Geschichte wie er weg von seiner Red Bull, Gras und P*rno-Sucht gekommen ist und zum Schwertkämpfer im Shaolin-Kloster wurde. Wir sprechen über seine Gründe, was er dort...
#49 - Rationale vs. emotionale Ziele
20 Minuten
Fresh & Clean geht's ins neue Jahr mit einer neuen Folge! Heute spreche ich in einer Solo-Folge über rationale vs. emotionale Ziele in Bezug auf Training, Ernährung und persönliche Weiterentwicklung und was mir persönlich in den letzten Jahre...
#48 - Deepdive: Hautfaltenmessung Part II
52 Minuten
Heute habe ich Toni zum zweiten Mal zu Gast in meinem Podcast. Viele von Euch haben nach der ersten Folge nachgefragt, ob wir eine Spezialfolge zum Thema Hautfaltenmessung aufnehmen könnten. Hier ist sie - 50 Minuten geballte Infos zu allen 13 Hautfa...
#47 - Personal Training und Hautfaltenmessung
38 Minuten
Heute habe ich Strenghtcoach Antonio Bonfiglio zu Gast bei mir im Podcast. Wir sprechen über Personal Training allgemein, seine Methoden und im Speziellen, warum er die Hautfaltenmessung als effektives Tool nutzt, um seinen Kunden zu ihren körp...

Über diesen Podcast

Fitness, Food & Soul verbindet Wissen & Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, körperliche Fitness, Gesundheit und Ernährungstipps für ein glückliches & erfülltes Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ichhoere23
Hamburg
15
15
:
: