Upgrade yourself! - Glaub an dich

Upgrade yourself! - Glaub an dich

Episoden

183: Miriam Mertens - Tech Branche, Führung und DeepSkills
45 Minuten
Was für eine tolle Frau! So stelle ich sie am Anfang vor: Miriam Mertens‘ Leidenschaft gilt der Tech-Branche, menschenzentrierter Führung und Nachhaltigkeit - am besten in Kombination. Als Co-Founderin und CEO von DeepSkill, der digitalen Plattform f...
182: Podcaster werden - 5 Jahre Upgrade yourself - Glaub an Dich!
34 Minuten
Mein Podcast ist jetzt 5 Jahre alt… ich berichte in dieser Episode wie es dazu kam, was ich gelernt habe übers Podcasten, wie du deinen Podcast starten kannst und was es dafür braucht, welche Schritte und Überlegungen zu machen sind. Auch berichte ic...
181: Nicole Wehn - Keine Kompromisse. Die Kunst Du selbst zu sein
48 Minuten
Heute hab ich ein tolles Gespräch mit Nicole Wehn, die wie ich Marketing-Expertin, Coachin und Autorin ist. Das wir uns gut verstehen, wird im Interview sofort klar. Und dabei geht es direkt ans eingemachte, mit der ersten Frage. Welche Glaubenssätze...
180: Hiephiephoerra - und eine neue Challenge to come
36 Minuten
In dieser Birthday Episode berichte ich dir von meiner neuen Birthday Challenge. In 363 Tagen wird sich in 2025 ein Jubiläumsjahr ankündigen und darauf will ich mich vorbereiten. Was die Herausforderung ist und wie ich das angehe, erzähle ich im Podc...
179: Claudia Göritz - über Kommunikation, neue Blickwinkel, Neugierig sein und Mut
48 Minuten
Claudia Göritz, Coach, Consultant, Weltbürgerin und ich haben ein wundervolles Gespräch über Kommunikation, zuhören und sich verstanden fühlen. Egal aus welcher Kultur wir kommen, etwas, das vielen so Wichtig ist, gehört werden und verstanden fühlen....

Über diesen Podcast

Hier lernst du, wie du sowohl von der Innen- als auch der Außenwirkung zum Magneten Deines eigenen Erfolgs & Deiner Erfüllung wirst. Du wirst Themen wie Selbstmarketing, Positionierung, Fokusausrichtung, Zielsetzung- und Umsetzung leichter realisieren können. Du wirst verstehen, was es bedeutet, zu sein statt zu werden, eine selbstbewusstere Haltung annehmen, wertvolle Anerkennung & Dankbarkeit spüren, eine Bereicherung sein für Dich und andere! Nach diesem Podcast kannst Du klarer sehen, wirst neue Denkanstöße haben und Dir die richtigen Fragen stellen können. Du wirst wissen, wie Du das erreichst, was Du erreichen willst: Erfolg & Erfüllung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: