So geht Geldanlage! Depotstudent Dominik

So geht Geldanlage! Depotstudent Dominik

Episoden

Über diesen Podcast

Was erwartet Dich hier? Ich informiere über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn aufzubauen. Welche Anlageklassen sind geeignet? Woraus muss geachtet werden? Was sind die größten Fehler? Was sind meine finanziellen Ziele und wie erreiche ich diese? Grundlegende Gedanken zur Planung der (finanziellen) Zukunft Der große Vorteil: Wir begegnen uns hier auf Augenhöhe. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare, beantworte gerne Deine Fragen und hoffe, dass ich Dir weiterhelfen kann!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: