Episoden

Glas
vor 11 Monaten
22 Minuten
Langsam und sinnlich bewegst du dich, badest in den Blicken und dem Scheinwerferlicht, das sich an dem Glas bricht.
Alleine
vor 1 Jahr
15 Minuten
Regungslos liege ich in meinem grossen Bett. Alleine und splitterfasernackt.
Warm
vor 1 Jahr
16 Minuten
Entfesselt stöhnst du leise die heiss glühende Lust aus deiner Brust und krallst dich an mir fest. Dein Stöhnen gibt mir den Rest.
Atemlos
vor 1 Jahr
23 Minuten
Du kannst nicht atmen, dich nicht bewegen. Und trotzdem - oder genau deswegen - bist du geiler denn je.
Nass
vor 1 Jahr
26 Minuten
Deine sensible Haut gleitet über die rauen Rillen der Badezimmerkacheln, während dein ganzer Körper mit jedem meiner Stösse nach vorne wippt und wieder zurück sinkt.

Über diesen Podcast

Erotische Fantasien erzählt von einer maskulinen Männerstimme. Intensive Sex Geschichten für Frauen, neugierige Paare und für alle, die beim Zuhören Erlösung erfahren. Endlich Erotik mit Niveau und Tiefgang, geschrieben und gesprochen von einem echten Menschen mit einem echten Herzen und einer sanften Seele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten