David's Geschichten Archiv

Glas
vor 1 Jahr
22 Minuten
Langsam und sinnlich bewegst du dich, badest in den Blicken und dem Scheinwerferlicht, das sich an dem Glas bricht.
Alleine
vor 1 Jahr
15 Minuten
Regungslos liege ich in meinem grossen Bett. Alleine und splitterfasernackt.
Warm
vor 1 Jahr
16 Minuten
Entfesselt stöhnst du leise die heiss glühende Lust aus deiner Brust und krallst dich an mir fest. Dein Stöhnen gibt mir den Rest.
Atemlos
vor 1 Jahr
23 Minuten
Du kannst nicht atmen, dich nicht bewegen. Und trotzdem - oder genau deswegen - bist du geiler denn je.
Nass
vor 1 Jahr
26 Minuten
Deine sensible Haut gleitet über die rauen Rillen der Badezimmerkacheln, während dein ganzer Körper mit jedem meiner Stösse nach vorne wippt und wieder zurück sinkt.
Tief
vor 1 Jahr
22 Minuten
Du spürst mich in deinen Tiefen. Spürst wie dein Inneres sich erst anspannt und mich dann aufnimmt, mich pulsierend empfängt. Und du atmest weiter. Tief, ein und aus.
Entspannt
vor 1 Jahr
21 Minuten
Sie will ihn solange reiten, bis sie zuckend und schreiend über seinem gefesselten Körper zusammenbricht. Doch erst, will sie ihn noch ein wenig quälen.
Wütend
vor 1 Jahr
19 Minuten
Schwer atmend liegst du vor mir - zitternd, wartend. Dein Po reckt sich weiter nach oben, von roten Striemen durchzogen, streckt er sich mir willig entgegen.
Fliessend
vor 1 Jahr
14 Minuten
Du verlierst dich in seiner Spitze, die dich langsam spaltet. Verlierst dich an seiner Härte die sanft über dein weiches Inneres gleitet. Du öffnest deine Augen und siehst in die seinen, wie sie starr von Lust die deinen fixiert halten.
Trailer
vor 1 Jahr
2 Minuten
Das leichte Beben deines glühenden Körpers. Das Zittern deiner Hand, die sich in die Matratze gräbt. Das genussvolle Stöhnen, das leise durch deine zusammengepressten Lippen dringt. Mein Name ist David. Und das sind meine Geschichten.
15
15
:
: