Episoden

#30: doTERRA Spezial - BOGO Angebote
15 Minuten
Alles rund um die BOGO (Buy One, Get One = ein Öl kaufen, eins geschenkt erhalten) im Juli 2023
#29 Vereinbarkeitskämpferin: Interview mit Lisi Molzbichler
59 Minuten
Elisabeth "Lisi" Molzbichler ist Gründerin der Business Moms, hat das Balance Up Summit initiiert und sich ganz dem Thema "Vereinbarkeit" verschrieben. Mit ihrer direkten, lockeren und sympathischen Art erzählt sie mir über gesellschaftliche un...
#28 doTERRA Dienstag: Öle gegen's Auszucken
7 Minuten
Es gibt so Tage, da möchte man die Familie mit einem "Zur freien Entnahme"-Schild auf die Straße stellen. Meist ist an der eigenen Instabilität einfach zu viel Wirbel rundherum, wenig Schlaf und Hunger schuld. Eine perfekte Kombi, um als em...
#27 Lebe Leichtigkeit: Interview mit Barbara Freigang-Azadeh
52 Minuten
Ich hab Barbara über ein Unternehmerinnen-Netzwerk kennengelernt und war sofort von ihrer authentischen, herzlichen und eben "unbeschwerten" Art begeistert. Und als ich ihre Lebensgeschichte gehört hab, hat sie mich noch mehr beeindruckt. "Wir...
#26 doTERRA Dienstag: Öle für klare, herzliche Kommunikation
6 Minuten
Ich hab vor Interviews oder Gesprächen, die mir wichtig sind, eine Öle-Routine, die mir hilft, mich klar, fokussiert und von Herzen auszudrücken. Hier erklär ich, wie ich Melisse, Rose, Wild Orange und Balance anwende und wie diese 3 Minute...

Über diesen Podcast

Alles, was mir Freude macht: Mutterschaftsthemen, Interviewpartnerinnen, die ich wahnsinnig spannend finde, doTERRA Öle Tipps, Bergabenteuer mit der Familie und Ausflugserlebnisse in Niederösterreich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: