Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB!

Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB!

Episoden

#57: Hinrich Brockmann
51 Minuten
Von seinen Zebras wird Athletikcoach Hinrich Brockmann auch liebevoll "Der Hinrichtler" genannt - denn, er ist für all das zuständig, was Ballsportler meistens eher nicht so mögen: Athletiktraining, Ausdauer, Sprints, Vorbereitung und so weiter... Ab...
#56: Update-Folge
16 Minuten
Maschine und Laura sprechen über die aktuelle Situation in der Champions League, die nächsten Podcast-Gäste und Maschine klärt auf, warum er manchmal nicht im Podcast dabei ist.
#55: Rune Dahmke
35 Minuten
Rune ist zurück von der EM - und nimmt uns mit in den Turnier-Alltag: Mit wem hast du dir ein Zimmer geteilt, was wurde in der Freizeit gespielt, wer wäscht eigentlich eure dreckigen Sportklamotten und was war deine größte Herausforderung in der Zeit...
#54: Mattias Andersson
51 Minuten
Mattias Andersson erzählt über seinen "Alltag" als Torwarttrainer für den THW Kiel und den Deutschen Handballbund. Wir erfahren, welche Unterschiede es bei den verschiedenen Turnieren gibt - und Mattias gibt uns den ultimativen Tipp, wie man morgens...
#53: Harald Reinkind
19 Minuten
Harald Reinkind gibt Euch einen Einblick darüber, wie die Stimmung in der Mannschaft aktuell ist, wann wir nach seiner Verletzung wohl wieder mit ihm rechnen können - und verrät uns sein Geheimrezept, um mit Niederlagen umzugehen!

Über diesen Podcast

Der THW Kiel und RADIO BOB! machen gemeinsame Sache. In diesem Podcast erlebt Ihr die Spieler des Rekordvereins hautnah: Bei „Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB!" bekommt Ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, Einblicke in das Privatleben der Teammitglieder sowie die coolsten Momente auf und neben der Platte und ein paar witzige Anekdoten. Das Moderatoren-Team rund um THW-Linksaußen Rune Dahmke, THW-Hallensprecher Maschine und RADIO BOB! THW-Reporterin Laura lädt sich für jede Folge einen neuen Gast ein. Freut Euch auf Spieler, Trainer, Betreuer und echte THW-Originale – hier wird jeder mal zu Wort kommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KatYes
Bienenbüttel
15
15
:
: