creative.mother.thinking

creative.mother.thinking

aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin

Episoden

Handgemacht – Folge 75: Häkeldeckenplanungschaos
1 Stunde 10 Minuten
Gestrickt habe ich: Sunny Knee Socks: fertig Next Generation Pot Holders: der erste ist zu zwei Dritteln fertig Wrap Tie Headband: fertig Peachy Miss Winkle: angefangen Gesponnen habe ich: Nube auf dem Victoria: die ersten zwei Spulen sind voll Gehäk...
Handgemacht – Folge 74: Interweave Crochet Spring 2017
58 Minuten
Gestrickt habe ich: Silk Argyle: fertig Sunny Knee Socks: beim ersten bin ich mit den Zunahmen für die Wade fertig Next Generation Pot Holders: have die ersten zehn Reihen aufgeribbelt, mit einer kleinere Nadel noch mal angeschlagen und bei Reihe 3 G...
Handgemacht – Folge 73: Bullet Journal oder das einzig wahre Notizbuch
60 Minuten
Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: fertig Pi-Tuch: fertig gestrickt, wartet aufs Spannen Silk Argyle: angefangen, bin bei der Ferse des ersten Gesponnen habe ich: lila Malabrigo Nube auf dem Louet Victoria mit Hochgeschwindigkeits-Flügel Erwähnt...
Handgemacht – Folge 72: Knacks – und dann war mein Lieblingsspinnrad kaputt
40 Minuten
Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: etwas weiter (Reihe 35) Pi-Tuch: weitergestrickt, nur noch zwei Runden Knöpfe an Crazy Stripes genäht! Gesponnen habe ich: rot/schwarz BFL/Seide für Pi-Tuch: weitere 20 Gramm gesponnen und gezwirnt Gehäkelt habe...
Handgemacht – Folge 71: Von allem mehr oder Ziele für 2017
56 Minuten
Gestrickt habe ich: Sunny Socks: der erste ist beim Zwickel Vine Leaves: fertig inklusive Knöpfe Windschatten: fertig Black Rib Socks: fertig Black Slant Socks: angefangen Pi-Tuch: weitergestrickt, etwa ein Drittel von Chart E Gesponnen habe ich: rot...

Über diesen Podcast

explaining my life to strangers

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: