Lena & Leon, der Bi & Gay, Queer & LGBT Podcast!

Lena & Leon, der Bi & Gay, Queer & LGBT Podcast!

Episoden

Folge 28: Nudes bearbeiten, Lesbian Cheesus und viel Blah Blah
1 Stunde 11 Minuten
Hat euch die Folge gefallen? Gebt uns Feedback, folgt uns, empfehlt uns weiter... :D
Folge 27: Update (Polybeziehungen, Queerness und Queerphobia)
48 Minuten
Wir sind zurück! Lange ist es her, also bekommt ihr erstmal ein kleines Update von uns. Wir besprechen Queerness, Polybeziehungen und Vieles mehr. Viel Spaß!
Folge 26: Krims Krams
1 Stunde 6 Minuten
Wir arbeiten eine lange Listen von kurzen Themen ab. Von internalisierter Homophobie, lesbischen Filmen, unserer neuen Wohnung und Incels ist alles dabei.
Folge 24: Ehe, Tod, Intersex und Sexismus
1 Stunde 9 Minuten
Themen wie im Titel :)

Über diesen Podcast

Der junge #queere #LGBTQ+ Podcast über Liebe, Verkehr, Gender und was dazu gehört. Empfehlt uns weiter! Insta: @lena_und_leon_podcast TikTok: @lena.und.leon.podcast Unsere Themen drehen sich um Homosexualität, Gay sein, Bisexualität, Heteronormativität, Sex, Body Positivity, Schöhnheit, Pornographie, Sexualität, Lesbisch sein, Gender, Sex Work, Prostitution, Fetische, Sexuelle Orientierung, Männlichkeit, Maskulinität, Incels, Alkoholismus, Pride, Untreue, Beziehungen und vielem mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: