Episoden

Wichtige Mitteilung
2 Minuten
Ich mache eine Sommerpause.
#14 Ahmad Suradji - Zauberer aus der Hölle
29 Minuten
Ahmad Suradji arbeitet in seinem indonesischen Heimatort als Zauberer und Medizinmann. Die Menschen vertrauen ihm, und besonders Frauen suchen bei Problemen seinen Rat. 1997 wird nahe des Dorfes in einem Zuckerrohrfeld vergraben eine verweste L...
#13 Sarah - Schwer verliebt - bis zu ihrem grausamen Tod
29 Minuten
Sarah ist eine junge Frau, die es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht hatte. Seit Kindesbeinen an wird sie gemobbt. In der TV-Show *Schwer Verliebt* versucht sie ihren Traumpartner zu finden. Doch auch dort wird sie mit ihren 170 Barbies nur...
#12 David Parker Ray - Der Toybox-Killer
25 Minuten
In einem kleinen Ort in New Mexico läuft eine blutverschmierte Frau panisch eine Straße entlang. Mit etlichen Wunden übersäht trägt sie zudem ein Sklavenhalsband. Sie flieht in das nächste Mobilheim, dessen Haustür geöffnet ist. Die Bewohner si...
#11 Goodnight, Sugarbabe - Der Fall Vera Jo Reigle
43 Minuten
Die junge Vera Jo Reigle hat bei der Familie ihres Freundes Zachary Brooks ein hartes Leben. Dort bestimmen Drogen, Alkohol und Gewalt den Alltag. Mit einem niedrigen IQ und wenig Selbstvertrauen traut sie sich nicht gegen die Schikanen ihrer...

Über diesen Podcast

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: