Korea Café - Der Podcast rund um Südkorea

Korea Café - Der Podcast rund um Südkorea

Episoden

Korea Trip 2023 - The good, the bad, the dirty?
2 Stunden 4 Minuten
Moin, mit reichlich Verspätung kommt hier der Rückblick von meinem Seoul Trip 2023. Voller Höhen und Tiefen, aber vor allem mit ganz vielen Empfehlungen und kleinen Highlights von mir, die ihr auch für euren eigenen Urlaub nutzen könnt....
K-Drama Jahresrückblick 2023 & Korea Cafe 2024
54 Minuten
Moin, pünktlich zum Abschluss des Jahres kommt noch ein kleiner K-Drama und Buch Rückblick für 2023 und eine kleine Aussicht auf 2024 für den Podcast. - KDrama Rückblick ab 2:15 - Warum Podcast Pause 2023? ab 30:56 - Buch Rückblick ab...
18 Unterschiede beim Dating in Korea
1 Stunde 5 Minuten
Moin, heute kommt endlich eines der Themen, nach dem ihr wohl am häufigsten fragt. Dating in Korea, genauer gesagt, schnacke ich über 18 Dinge die beim Dating in Korea anders sind als in Deutschland. Schreib mir bei Fragen, Anregungen...
Personal Q&A - Jubiläumsfolge 2 Jahre Korea Café
20 Minuten
Moin, in dieser Folge haben wir einige Jubiläen zu feiern! Korea Café wird 2 Jahre alt, wir haben die ersten 20 Folgen voll und generell möchte ich euch schlichtweg einfach mal Danke sagen für eure tolle und treue Unterstützung, für all die l...
14 Pärchen-Feiertage in Korea
29 Minuten
Moin, in der heutigen Folge unterhalten wir uns über 14 Pärchen-Feiertage die man so in Korea feiern kann. Darunter auch zwei die jeder von euch bereits kennen sollte Ihr erfahrt nicht nur wann die einzelnen Tage stattfinden, sondern auch was v...

Über diesen Podcast

Moin ich bin Jacky aus Hamburg und schnacke hier über alles rund um Südkorea. Ich beantworte eure Fragen zur Kultur, zum Leben und Lifestyle in Korea, aber auch KPop, KDramen oder wichtige Nachrichten aus dem schönsten Land der Welt. Schickt mir eure Fragen gerne per Mail an koreacafe.podcast@gmail.com oder auch auf Instagram unter @koreacafe.podacst. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: