Hyper-V-Server Podcast

Hyper-V-Server Podcast

Technische Informationen rund um Hyper-V Server, Hyper-V und nützliche Erweiterungen.

Episoden

Microsoft Virtualisierung Podcast Folge 53 Failover Clustering
​In diesem Podcast habe ich im Schwerpunktthema meinen Hyper-V Amigos Freund Didier Van Hoye zu Gast und wir unterhalten uns über die Neuerungen im „Failover Clustering“, welche mit Windows Server 2016 hinzugekommen sind. Am Ende habe ich für euch (w...
Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt. Da...
Microsoft Virtualisierungs-Podcast Folge 51: „Backup und ReFS“
42 Minuten
In dieser Podcast-Folge sprechen mein Freund Didier Van Hoye und ich im Schwerpunktthema über Backups in Hyper-V 2016 und ReFS im Kontext dieser. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt. Den Podcast fi...

Über diesen Podcast

Powered by Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: