Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt.
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Technische Informationen rund um Hyper-V Server, Hyper-V und nützliche Erweiterungen.

Beschreibung

vor 5 Jahren
In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt. Das Video zum Podcast findet Ihr bei Bedarf hier. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anhören/Zusehen. Schwerpunktthema Remote […]
Der Beitrag Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016 erschien zuerst auf Hyper-V Server Blog.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: