Episoden

Es war großartig: 24h Nürburgring 2021
21 Minuten
Das 24h-Rennen 2021 war das kürzeste in der Geschichte des Nürburgrings - und trotzdem war es großartig! In dieser Episode gibt es einen mehr oder weniger objektiven Rückblick auf das Langstrecken-Highlight des Jahres. Und nochmal: Es war großartig!...
24h-Rennen Nürburgring: Geschichte, Kurioses, Anekdoten
14 Minuten
Das 24h-Rennen 2021 steht an! Grund für einen kurzen Rückblick auf 48 Ausgaben des Langstreckenklassikers in der Eifel. Shownotes und mehr: https://podcast.alexkrass.de.
24h-Rennen Nürburgring: Es wird großartig!
23 Minuten
Kommende Woche steigt das Highlight des Jahres: Das 24h-Rennen auf dem Nürburgring. In dieser Episode gibt es viele Infos zu dem bzw. den Rennen und natürlich meine persönlichen Tipps für die Zuschauer bei der Hatz zweimal rund um die Uhr. Es wird......
Achtet doch mal auf...
23 Minuten
Am und rund um den Nürburgring gibt es eine ganze Menge zu entdecken - auf einige Details im Bereich Nürburg, Grand-Prix-Strecke und Südschleife gehe ich in dieser Episode ein. Viel Freude beim Zuhören - und dann beim Entdecken! Shownotes und...
Im Gespräch mit: Klaus Kohnz
14 Minuten
Läge der Vatikan in der Eifel, wäre er der Papst, denn er ist der oberste Vertreter des geistlichen Bodenpersonals an der Eifelrennstrecke. Er ist nicht nur der Pfarrer von Nürburg, sondern eine absolute Institution am Ring: Pastor Klaus Kohnz. In di...

Über diesen Podcast

Seit vielen Jahren bin ich am Nürburgring unterwegs: als Moderator, Autor, Historiker, Sportfahrer, vor allem aber als Motorsportfan. In meinem podcast teile ich meine Faszination für den Nürburgring und den Motorsport.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten