Ungleichzwei

Ungleichzwei

Mehr Erfolg für Working Moms - mit Lena & Marion

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen bei Ungleichzwei, deinem Podcast für mehr Erfolg als berufstätige Mutter. Wir sind Lena und Marion zweifach Mütter und selbst berufstätig und wollen nicht mehr akzeptieren, dass Frauen denken sie sind es nicht wert. Bei uns bekommst du mehr Motivation, mehr Selbstbewusstsein und gezielte Impulse für die Vereinbarung von Familie und Beruf. Ungleichzwei steht für Women Empowerment, damit du zu der Frau wirst, die du schon immer sein wolltest. Wir wollen Mehr für dich, mehr für uns, mehr für alle Frauen. Sei mit dabei - Ungleichzwei! Also let's go! Eure Lena & Marion Mehr von uns findest du auf unserem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/ungleichzwei/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: