Liebe dich selbst - entdecke deine Weiblichkeit

Liebe dich selbst - entdecke deine Weiblichkeit

Episoden

Ep. 22 Beenden, Schluss machen, Aufhören – Zeit für mein neues Leben
20 Minuten
Vielleicht möchtest du eine neue Routine in dein Leben integrieren. Ein morgentliches Gebet, eine Meditation oder regelmäßigen Sport. Vielleicht möchtest du dich gesünder ernähren oder nimmst dir vor mehr Zeit allein nur mit dir zu verbringen. Vielle...
Ep. 21 Mit Dankbarkeit aus Fehlern lernen
11 Minuten
Beziehungen zu Menschen, die uns nicht gut tun zu lösen, ist Selbstliebe. Doch wie es dir gelingt, nicht wieder in eine toxische Beziehung zu gelangen, erfährst du in dieser Episode.
Ep. 20 Glück und Beziehungen - eine unerreichbare Vision in unserem Leben?
19 Minuten
Viele Paare kommen zu mir in die Beratung, weil sie in ihren Beziehungen kein wahres Glück mehr empfinden. Ihr Alltag scheint festgefahren und voll ausgefüllt von „wichtigeren“ Dingen, wie Familienorganisation, Haushalt und Beruf. Lange Zeit hat sie...
Ep. 19 - Vom Fehler machen und glücklich sein
17 Minuten
Steckst du gerade in einer Krise? Fehlt das Glück in deinem Leben? Wie gehst du damit um, wenn du Fehler machst? Diese Episode kann dir dabei helfen, nicht wieder erneut immer und immer wieder die gleichen Fehler zu machen und letztlich zu tatsächlic...
Ep. 18 – Echte Liebe in Beziehungen und was Selbstliebe damit zu tun hat...
22 Minuten
Der Grad deiner Selbstliebe bestimmt auch den Wert, den du deiner Beziehung geben kannst. Ist das tatsächlich so? Kann man Liebe erkaufen? Kann wahre Liebe auch im Alltag bestand haben? Diese und andere Fragen kläre ich in dieser Episode!

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich dich zu mehr Selbstliebe und Weiblichkeit inspirieren. Das ist eines meiner absoluten Herzensthemen. Ich lade dich - Mann/Frau/etc. - dazu ein, mit mir auf eine Reise zu gehen. Eine Reise, die zu deinem "wahren Ich" führen wird und es dir ermöglicht, dich in deiner Weiblichkeit durch und durch zu spüren. Weiblichkeit steckt in uns allen und wird seit Jahrtausenden in unserer Gesellschaft unterdrückt. Finde dich, finde deine Weiblichkeit und werde glücklich! Begib dich auf deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Liebe! Ich begleite dich auf dieser Reise mit verschiedenen Themen, Übungen und Tipps für deinen Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: