Kollateralwissen Podcast

Kollateralwissen Podcast

Episoden

Ohrfeigen und andere Gartenfrüchte
1 Stunde 1 Minute
Willkommen zu unserem ersten Sommerspecial direkt aus Dominiks Garten, wo sich Holger und Dominik bei eiskalten Karlsberg Ur Pils über Back- und andere Pfeifen unterhalten.…
Künstliche Intelligenz mit Jim
1 Stunde 12 Minuten
Dominik trifft sich mit Jim zu einem abendlichen Plausch über die Fortschritte der Künstlichen Intelligenz in der Industrie und anderswo. Wo liegen Vorteile und Risiken?…
Gin.Liebe mit Felix Kirsch
1 Stunde 2 Minuten
Wir reden heute mit Felix Kirsch, der seine Leidenschaft zum Nebenerwerb gemacht hat. Er betreibt den Gin.Liebe-Shop (https://www.ginliebe.de/) in unserer Heimatstadt Homburg/Saar. In seinem und…
Lodda odda nicht? Holger vs. Felix
9 Stunden 58 Minuten
Holgers Gegner Felix ist Gin-Spezialist und Inhaber des Gin.Liebe-Shops in Homburg/Saar. Die beiden Kontrahenten treten in einem Quiz zum Thema Fußballersprüche an. In der Gesamtwertung…
Best of 10
vor 4 Monaten
7 Stunden 13 Minuten
So schnell kann’s gehen. Mittlerweile haben wir die 10. Folge “im Kasten” und sind immer noch mit viel Freude dabei. Es wurde viel gelacht und…

Über diesen Podcast

Nebensächliches Wissen unterhaltsam präsentiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten