DIE CHRONISCHE KRANKHEIT KANN MICH MAL | WIE DU MIT LEICHTIGKEIT DIE SCHWERE AUS DEINEM LEBEN NIMMST

DIE CHRONISCHE KRANKHEIT KANN MICH MAL | WIE DU MIT LEICHTIGKEIT DIE SCHWERE AUS DEINEM LEBEN NIMMST

Episoden

Staffel 2, Folge #10 Herzmeditation fuer mehr Leichtigkeit, Selbstsicherheit und Lebensfreude
37 Minuten
Hi und herzlich willkommen zu dieser einzigartigen geführten Herzmeditation. Mit dieser von mir gechannelten Meditation lade ich dich ein, wieder mit Deinem Herzen in Kontakt zu treten, mit ihm zu kommunizieren und es zu öffnen, um Sicherheit i...
Staffel 2, #9 Psychosomatik Interview Teil 2 - Innerer Kritiker, Selbstwert und Ängste
43 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Michaela Muthig, Fachärztin für Psychosomatik und Verhaltenstherapeutin, unter anderem über die Zusammenhänge zwischen Ausreden, Eigenkommunikation und Eigenverantwortung in Bezug auf Krankheiten. Außerdem er...
Staffel 2, #8 Psychosomatik, nicht nur bei chronischen Krankheiten ein wichtiges Thema - Interview mit Ärztin Dr. Michaela Muthig
33 Minuten
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Ist ein Teil gesundheitlich beeinträchtigt, wirkt sich das in den allermeisten Fällen auf die anderen Teile aus. Mal früher, mal später. Die Psychosomatik befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen s...
Staffel 2, #7 Vertrauen statt Angst, Intuition statt mentaler Druck.
Ich freue mich heute wieder einen Gast in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Ich spreche mit Herrn Ramin Peymani. Worum geht es unter anderem in dieser Folge: Wenn es um unsere Gesundheit geht, schwingt häufig auch die Angst mit. Das Vertrauen kommt...
Staffel 2, #6 Entschleunigen, Klarheit finden, bewusste Wahrnehmung und Vertrauen
20 Minuten
Hej, schön, dass Du wieder reinhörst! In dieser Folge erzähle ich aus meinem Herzen, aus dem Moment heraus, demütig und dankbar. Ich teile meine Erkenntnisse mit dir, warum es so wichtig ist immer mal wieder einen Moment innezuhalten, zu entschleunig...

Über diesen Podcast

Hi, Du wundervoller Mensch! Wie schön, dass Du hergefunden hast! In diesem Podcast erzähle ich dir etwas über meine chronischen (Autoimmun-) Krankheiten und wie ich trotz chronischer Erkrankung selbstbestimmt, gelassen und voller Lebensfreude und -kraft lebe. Ich möchte dir Impulse mitgeben, dich inspirieren und motivieren DEIN Leben selbst in die Hand zu nehmen und unterstütze dich gerne bei Deinen ersten Schritten. Ich teile hier meine Erfahrungen mit Herz 💚 & Verstand 🧠. BE CONSCIOUS.BE YOU.BE BRIGHT ☀️ Deine Tatjana

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: