Episoden

PSSSST! Das Geheimnis positiven Denkens
10 Minuten
Dieses „denk doch mal positiv!“ ... alles Quacksalberei? Alles mist? Was ist dieses positive Denken eigentlich? Kann man das Essen? Kann man das Lernen?
Wer destruktiv denkt, hat es nicht leicht.
14 Minuten
Viele unserer Probleme sind hausgemacht. Wer destruktiv denkt, hat es nicht leicht
Wenn Freizeit krank macht.
10 Minuten
Der Stress ist rum und nu will man sich eigentlich nur erholen und die freie Zeit genießen... aber dann..
Deadlines meistern!-Mit diesen 5 Strategien! (+Extra)
8 Minuten
Kennst du diese Tricks schon? Deadlines meistern leicht gemacht!
Der beste Weg um deinen Kram zu erledigen?
20 Minuten
Heute habe ich mal eine Smalltalkpartnerin an Bord. Wie eine Pädagogin wohl mit Deadlines umgeht?

Über diesen Podcast

Hast du dir schonmal überlegt, was dein Hirn so alles fabriziert, ohne dass du darüber nachdenkst? Und wie sehr dich das in deinem alltäglichen Leben beeinflusst? Dieser Podcast verknüpft scheinbar unnützes Wissen mit unserem Alltag und zeigt dir, dass es häufig garnicht so schlecht ist auch mal über den Tellerrand zu gucken. Letztlich bist DU nur so #Hirngesteuert , wie DU es zulässt. #stress #podcast #stressbewältigung #stressmanagement #gesundheit #stressfrei #selbsthilfe #ratgeber #interessant #coach #feelgoodmanagement Youtube: https://youtube.com/channel/UCyLWjgbPa_ItC2_RnV1VRdQ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten