JA DANN. MIT KOPF. PODCAST

JA DANN. MIT KOPF. PODCAST

Episoden

Letzte Folge für 2023
12 Minuten
Letzte Folge im Jahr 2023. Viel Spaß beim Hören. Danke Miri. Herzensmoment in diesem Podcast. Frohe Weihnachten an alle
#41
12.12.2023
1 Stunde 23 Minuten
D - Du hast uns deine Zeit geschenkt A - Abenteuer wurden erzählt N - Nationale und internationale Gäste K - Krass war einfach so viel E - Ehrlich wollen wir von Herzen „Danke“ sagen Ein wunderschöner Gedanke von Jan, der die letzten 3 Jahre Revue pa...
Gyde Lorenzen
05.12.2023
1 Stunde 2 Minuten
Der ein oder andere kennt sie vielleicht von Top Dog Germany Staffel 3, aus Insta oder aus meinen Stories. Sie ist stolze Hundemama von ihrer Mischlingshündin Blue und hat zu ihr eine tiefe Verbindung, die nicht auf Erfolg oder Wettkampf ausgelegt is...
#39
28.11.2023
47 Minuten
In der heutigen Folge dreht sich alles rund um unsere Wochenenden und was bei uns da los war. Ganz aktuell haben wir für euch aufgenommen, fast live. Miri hat vor 2 Tagen ihr zweites Hundephysio-Turnier veranstaltet und berichtet über die schönsten M...
#38
21.11.2023
51 Minuten
Wir können Hunden tausend verschiedene Kunststücken, Tricks oder Kommandos beibringen. Vieles davon sogar innerhalb ein paar, wenigen Wiederholungen. Stolz sind wir und mit diesem Gefühl wollen wir eine Runde spazieren gehen, Hund an die Leine und za...

Über diesen Podcast

Ja dann…wollen wir mal durch unsere Brille auf den Hundesport, das Hundetraining und das Zusammenleben mit Hunden blicken. Da dieser Blick sehr herzlich und emotional ist, haben wir uns gedacht, nennen wir den Podcast mal: ja dann mit Kopf! Wir sind einfach zwei Hundemenschen, die sich viele Gedanken machen, vielleicht auch manchmal zu viele, aber wer weiß das schon… Auch wenn wir noch lange nicht die Ausbildung, Erziehung und das Zusammenleben mit Hunden bis ins Detail verstanden haben, sind wir uns bei einer Sache sehr einig: „Es muss nicht perfekt sein, um stolz zu sein.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: