Nuggets, Vans & Camperlife

Nuggets, Vans & Camperlife

Der Podcast zum Ford Nugget und anderen Vans

Episoden

Folge 060 – Update zur Führerscheinrichtlinie und neue Infos zu Camping Rabatt-Karten
1 Stunde 4 Minuten
Es gibt ein Update zur Führerscheinrichtline im Zusammenhang mit der Erweiterung der Klasse B auf 4,25 Tonnen. Das ist für uns Camper durchaus interessant, wenn diese wurde jetzt im EU Parlament verabschiedet und muss in nächster Instanz durch die Lä...
Folge 059 – Unsere Lieblings-Campingplätze
1 Stunde 21 Minuten
Heute stellen wir euch mal unsere liebsten Camping- und Stellplätze vor, Plätze, an die wir uns gerne erinnern und die wir auch jederzeit wieder besuchen würden. Wenn euch das gefällt, dann schreibt uns doch hier oder bei Instagram, wir haben nämlich...
Folge 058 – Wie wir die Aufbaubatterie unseres Campers pflegen sollten
1 Stunde 13 Minuten
Heute geht es mal um das Thema Batteriepflege. Hier sprechen wir speziell über die in den meisten Campern und Wohnmobilen standartmäßig verbauten AGM Aufbaubatterien, schauen uns aber auch die Alternativen an. Hier bekommt ihr aber wie versprochen di...
Folge 057 – Stauraumerweiterung für Nuggets und andere Camper
1 Stunde 14 Minuten
Der Stauraum im Camper ist schnell ausgeschöpft und deshalb sprechen wir in dieser Episode mal über die Möglichkeiten, diesen zu erweitern. Speziell haben wir uns dazu die Kombination aus Heckträger und Box herausgesucht, dazu stellen wir euch hier v...
Folge 056 – Wir berichten aus dem Nugget von der CMT 2024
1 Stunde 17 Minuten
Das glorreiche Dreigestirn sitzt im Nugget und plaudert live von der CMT aus Stuttgart. Katja (www.nacht-lichter.de), Stebo und Nikolaj haben sich vor allem mal wieder Camper auf Ford Transit Custom Basis angesehen, aber auch über den Tellerand gesch...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Ford Nugget und anderen Vans – Wir sind Stebo und Nikolaj, beide unterwegs mit einem Ford Transit Custom Nugget Plus. Der eine geboren im Rheinland, der andere aus Ostwestfalen leben wir nun noch weiter auseinander, Stebo in Lüneburg und Nikolaj in Pfronten im Allgäu. Kennengelernt haben wir uns erst durch unser gemeinsames Hobby und die Leidenschaft zum Nugget und da wir darüber so gerne und genüsslich fachsimpeln, haben wir diesen Podcast gestartet. Wir wollen hier aber gar nicht so viel verraten. Hört doch einfach mal rein und Ihr lernt uns schon ganz gut kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Franky3500
Haltern am See
15
15
:
: