Episoden

#5 - Ist nachhaltig Leben teuer?
14 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber ob nachhaltig Leben teurer ist und wenn ja warum.
Meine größten „Plastikfrei Fails“
In der Folge erzähle ich dir ein paar Geschichten aus den letzten Jahren, bei denen es nicht immer so ganz geklappt hat, wie ich wollte.
Plastikfrei Leben - Einsteiger Tipps
In der heutigen Folge zeig ich dir 5 einfache Schritte um Plastik zu vermeiden.
Hallo & willkommen bei Becoming Green
In dieser Folge geht es darum wie man am besten Einsteigt in ein Plastikfreies Leben und mit welcher Methode es mir besonders leicht gefallen ist, den Großteil meines Plastikkonsums zu vermeiden.

Über diesen Podcast

Hey! Ich bin Charlotte Schüler, 26, aus München und habe vor 7 Jahren angefangen meinen Plastikmüll zu reduzieren. Du kennst mich vielleicht aus Instagram, TikTok oder von meinen beiden Büchern „Einfach Plastikfrei Leben“ & „Do ist yourself - Einfach Plastikfrei Leben“. In meinem Podcast wird es ganz viele Tipps, Erfahrungen und Geschichten rund ums Thema Nachhaltigkeit geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten