Episoden

#148 Zoom Alltag & Home Office: Die Auswirkung auf Jetzt
22 Minuten
Die Home Office Tage werden wieder weniger, aber die Zeit hat definitiv Spuren hinterlassen. Ich habe das Home Office und den Zoom Alltag für mich gut genutzt und finde es durchaus positiv. Vor allem, weil sich einige Bereiche geändert haben, die mir...
#147 Zu viele Kochbücher? Tu das!
11 Minuten
Wie viele Kochbücher stehen aktuell bei dir zu Hause rum, die schon Lange nicht mehr in Nutzung waren? Wenn du zumindest ein kleines bisschen so wie ich bist, hast du einige davon. Du musst sie nicht gleich aussortieren - keine Sorge - aber du kannst...
#146 Behind the scenes: Podcast Leben
20 Minuten
Was kann man machen, wenn man völlig blank ist? Ich würde sagen: Das Beste draus! Diese Folge ist völlig unscripted, komplett spontan und einfach nur authentisch. Ich habe meine aktuelle Lage genau dafür genutzt, um dich hinter die Kulissen mitzunehm...
#145 Gewohnheiten sind toll, aber…
17 Minuten
Gewohnheiten können dich enorm entlasten und helfen dir dabei, ein leichteres Leben mit mehr Struktur zu führen, aber sie können auch schädlich sein. In dieser Folge erzähle ich, wann die üblichen Gewohnheiten keinen Spaß mehr machen, und warum du Ve...
#144 Zum ersten Mal eine Liebes-Auszeit gemacht und - WOW!
22 Minuten
Anfang August habe ich mir eine LIEBES-AUSZEIT genommen und mich somit meiner Beziehung gewidmet - das habe ich so noch nie in meinem Leben getan. Wie sich das ausgewirkt hat, was das mir gebracht hat und wie es lief - all das erfährst du in dieser F...

Über diesen Podcast

Happy Place ist für alle, die gern mehr über Themen wie Glück, Alltag und mental health erfahren möchte. Milly - und oft ihre Gäste - teilen persönliche Erfahrungen, reden über Ups und Downs und bringen mehr Transparenz für Selbstfindung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten