Auch Hebammen müssen atmen!

Auch Hebammen müssen atmen!

Episoden

Zeitreise mit meiner Mentorin
30 Minuten
Wie war die Ausbildung zur Hebamme und die Arbeit in der Geburtshilfe vor 60 Jahren ? Es gibt spannende Einblicke und Geschichten von meiner ehemaligen Mentorin !
Folge 003 Alte Schachtel trifft junges Gemüse
28 Minuten
Podcast Folge 003 Alte Schachtel trifft junges Gemüse Wie läuft die Hebammenausbildung ab und wo ist noch Potential für Verbesserungen. Hier geht es zu meiner Facebook Seite "Atmen nicht vergessen" > http://bit.ly/atmennichtvergessen
Beruf und Familie
13 Minuten
Hast du dich auch oft gefragt , ob du eine gute Tochter , Ehefrau und Mutter bist !?Wie erleben unsere Familien unseren Beruf , vor allem unsere Kinder ? Ich habe einfach meine Tochter gefragt und es kam Interessantes zum Vorschein... Hier geht es...
Willkommen zum Podcast "Ach Hebammen müssen atmen"
2 Minuten
Schön das du hier bist!  Hier geht es darum, dich weiterzubringen in verschiedenen Bereichen aus über 40 Jahren Berufserfahrung, z. B. Wassergeburtshilfe, Superhormon Vitamin D, Praxisanleitung für Geburtshilfe, Stress-Coaching & Seminare offline....

Über diesen Podcast

Schön das du hier bist, dies ist ein Podcast von Hebammen für Hebammen. 40 Jahre Berufserfahrung gebe ich sehr gern weiter an dich. Wir besprechen Themen wie: Wassergeburten , Louwen-Diät,Vitamin D - das Superhormon, Empathie-Ekpathie, Erstdiagnose ohne Anfassen, "Ich fühle mich wie ein Sandwich", Stresscoaching und vieles mehr. Spannende Themen die dir weiterhelfen und dich motivieren. Liebe Grüße deine Antje

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: